Alles wirkliche Leben ist Begegnung

Frauenabendkreis Schöneberg

Alles wirkliche Leben ist Begegnung

(Martin Buber)

 

Nach mehr als einem Jahr war es endlich wieder soweit!

Ganz im Sinne dieses Spruches trafen sich die Frauen und Männer des Seniorenkreises Schöneberg am 6. August auf der Minigolfanlage in Flammersfeld.

Die Freude darüber, wieder etwas gemeinsam unternehmen und Zeit miteinander verbringen zu können war groß, und alle waren glücklich darüber, dass so viele gut und gesund durch die Corona-Zeit gekommen sind.

Es wurde Minigolf gespielt, und bei leckerem Pflaumenkuchen gab es viel zu erzählen, nachdem man sich so lange nicht getroffen hatte. So verging die Zeit wie im Flug und ein schöner Nachmittag ging zu Ende mit der Hoffnung, dass diesem Treffen auch bald wieder weitere folgen werden.

Ulrike Hopbach, Neitersen