Einladung Osterwanderung – 21.04.2019

Ostern feiern wir die Auferstehung Jesu Christi…………

……da tut es einmal gut, früh aufzustehen und den Ostergottesdienst um 6.00 Uhr in der Auferstehungskirche in Schöneberg mitzuerleben. Wenn in den frühen Morgenstunden die Sonne aufgeht und der Geist von Ostern im Frühgottesdienst zu spüren ist……

Anschließend treffen wir uns zum gemeinsamen Frühstücken im Gemeindehaus.

Ab ca-9.30 Uhr werden wir, wie jedes Jahr, wandern. Dieses Jahr geht es für Jung und Alt zum Mittagessen ins Landhaus Mehren. Wir planen, uns in Flammersfeld zu treffen und von dort nach Mehren zu wandern.

Hierzu ist jeder recht herzlich eingeladen.

Bei hoffentlich schönem Wetter haben Renate Walterschen und Erika Pfeifer eine tolle Wanderroute ausgearbeitet.
Anmeldung zum Mittagessen über Renate Walterschen Tel. 02685-7242 oder Erika Pfeifer Tel. 02681-2148.

Die Kirchengemeinde Schöneberg freut sich über jede Anmeldung und hofft auf gutes Wanderwetter.

Andreas Haas, Neitersen