Kindergottesdienst startet wieder

Am 18. Juli konnten wir, mit vollem Erfolg, unseren Kindergottesdienst nach langer Zeit wieder starten. Über ein Jahr konnte leider kein KiGo mehr stattfinden. Mit voller Vorfreude haben wir uns dann am Sonntag versammelt und hatten eine Menge Spaß bei unserer ersten Schatzsuche. Wir freuen uns riesig, dass wir am folgenden KiGo 14 Kinder begrüßen durften. So viele Kinder hatten wir schon lange nicht mehr und es freut und sehr welche Chance wir vielleicht durch die Corona Zeit bekommen haben, neu anzufangen und Kindern die Möglichkeit zu geben sich zu treffen und Spaß zu haben. Dazu haben wir drei neue ehrenamtliche Mitarbeiterinnen bekommen. Durch Johanna Hähr, Alicia Richter und Lara Günther haben wir ein tolles neues Team. Leider fehlt uns ab September noch eine Person über 18, die sich bereit erklären würde uns zu unterstützen. Falls jemand Interesse hat und uns ca. zwei Mal im Monat unterstützen möchte, könnt ihr euch bei Katja Gaida unter 0175/2030919 melden. Alle Kinder von 6-12 sind herzlich eingeladen zum nächsten KiGo zu kommen.

Ronja Birkenbeul, Schöneberg