Kindergottesdienst

Hey habt ihr Lust auf ein paar spannende Geschichten und coolen Bastelideen? Leider können wir im Moment kein Kindergottesdienst machen, aber wir schicken euch gerne jeden Sonntag ein Video mit einer coolen Geschichte und einer tollen Aktion zum nach machen. Wenn ihr noch keine Videos bekommen habt, dann können sich eure Eltern bei Katja Gaida unter 01752030919 oder Ronja Birkenbeul unter 017623805059 melden und wir schicken euch dann jeden Sonntag ein Video zu. Vielleicht haben ein paar Freunde von euch ja auch ein bisschen Langeweile während Corona dann schickt ihnen das Video weiter und bastelt zusammen drauf los. Das erste Video gibt es am 5 Juli vielleicht sehen wir uns bald auch nochmal persönlich. Viel Spaß!

Das Kigo Team