Missionale in Mehren

Zum ersten Mal hat ein Team junger Mitarbeiter eine regionale Missionale mit „Oben Stage“ veranstaltet. Am Samstag den 18.03.2023 startete das Programm um 10:00 Uhr. Wir haben gemeinsam gespielt, geredet und eine Gute Zeit verlebt. Ein erster Höhepunkt war unsere Open Stage wo jeder seine Talente Zeigen konnte. Am Abend gab eine Nachtwanderung mit spanenden Begegnungen. Wieder am Gemeindehaus angelangt, haben wir den Tag am Lagerfeuer, mit Musik und Stockbrot ausklingen lassen. Nach einer kurzen Nacht haben wir mit einem Gottesdienst, der von den Mitarbeitern und den Teilnehmern der Missionale vorbereitet und gestaltet wurde, einen weiteren Höhepunkt erreicht. Nach dem Gottesdienst haben wir noch einige Spiele gespielt, gemeinsam gegessen und mit einer Feedbackrunde das Wochenende abgeschlossen. Einstimmig sind wir der Meinung: „Das war toll“ Wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung.
Udo Mandelkow, Jugendleiter