Pandemiebedingte Absage der Gottesdienste

Pandemiebedingte Absage der Gottesdienste an den Weihnachtstagen und den kommenden Sonntagen

Liebe Gemeindeglieder,

trotz aller Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie bekommen wir in Deutschland aktuell die Entwicklung der Zahlen von Infizierten, Erkrankten und Intensivpatienten noch nicht in den Griff. Diese Situation erhöht die Notwendigkeit, zum Schutz von Gesundheit und Leben noch mehr einschränkende Maßnahmen zu ergreifen.

Wir haben uns daher schweren Herzens entschlossen, die Gottesdienste bis auf weiteres abzusagen. Das betrifft auch die Gottesdienste an den Weihnachtstagen und auch schon am kommenden 4. Advent. Angemeldete Gläubige werden soweit möglich informiert.

Wie wir dennoch für Sie da sind:

Am 24.12.2020 steht ab 15.00 Uhr eine Online Andacht zum Heiligabend auf der Homepage der Ev. Auferstehungsgemeinde Mehren-Schöneberg für Sie bereit

Wir hoffen, Sie haben Verständnis für diese Maßnahmen, die uns, das wiederholen wir noch einmal, nicht leichtgefallen sind.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen gesegnete Weihnachten 2020! Bleiben Sie gesund und mit uns in der Hoffnung auf ein frohes und fröhliches Weihnachten im Jahr 2021 verbunden.

Ihre Ev. Auferstehungsgemeinde Mehren-Schöneberg