Seniorenkreis Schöneberg – 17.12.2019

Seit nun mehr als 2 Jahren besteht der Seniorenkreis der Kirchengemeinde Schöneberg. Einmal im Monat, meistens an einem Freitag, gibt es ein Treffen mit einem sehr abwechslungsreiches Programm. So zum Beispiel einen Film-Reisebericht über Estland/Litauen/Kurisches Nehrung, Informationen über die Arbeit der Tafel in Altenkirchen, Fr. Peter stellte uns  Klangschalen vor und berichtete wie sie in der Kirchlichen Sozialstation damit arbeitet.

Besonderen Anklang fand auch der Besuch des Minigolfs in Flammersfeld, so wie der Ausflug nach Andenach zum Geysir. Auch der persönliche Austausch kommt nicht zu kurz, ob beim gemeinsamen Frühstück, oder beim geselligen Kaffeeklatsch mit Gedichten und Liedern.

Somit eine herzliche Einladung an alle Senioren/innen der neuen Ev. Auferstehungsgemeinde Mehren Schöneberg mit dabei zu sein.

Wir wollen ein offener Kreis ohne Mitgliedschaft sein, zu dem jeder kommen kann.

Ansprechpartner: Erika Zimmermann   Handy 017079744063