Amtseinführung des Presbyteriums Mehren-Schöneberg

Am 17.03.2024 wurde das neue Presbyterium der Ev. Auferstehungsgemeinde Mehren-Schöneberg im Rahmen eines Gottesdienstes in sein Amt eingeführt. Pfr. Bernd Melchert begrüßte die hinzugekommenen Mitglieder des Presbyteriums sehr herzlich, er ermutigte und segnete sie für ihre neue Aufgaben. Zudem bedankte er sich, bei den ausscheidenden Mitglieder, für ihre langjährige, engagierte Arbeit für die Kirchengemeinde. Das Presbyterium besteht aus insgesamt 11 Mitglieder inklusive zwei Mitarbeiter Presbyterinnen und dem Pfarrer.

Neues Presbyterium:
Petra Bettgenhäuser, Neitersen; Peter Dieck, Schöneberg (fehlt auf dem Foto); Katja Gaida,
Schöneberg; Andreas Haas, Neitersen; Daniel Heidelbach, Neitersen: Karola Lindscheid, Ersfeld;
Heiko Link, Mehren; Olga Richter, Schöneberg; Benjamin Strehl, Mehren; Erika Zimmermann,
Neitersen und Pfr. Bernd Melchert

Ausgeschiedene Mitglieder:
Burkhard Asbach, Fiersbach; Christa Bohne-Klein, Retetrsen; Andrea Grollius, Hirz-Maulsbach;
Manfred Schmidt, Fiersbach und Niels Weidner, Neitersen

Fotos: