Die Nacht der Entscheidung in Betzdorf

In diesem Jahr waren wir am 31. Oktober mit zwei Kleinbussen zu Besuch in Betzdorf beim
Jugendgottesdienst „Die Nacht der Entscheidung“. Ein toller Gottesdienst, wie alle in unserer
Gruppe einstimmig meinten. Im Anschluss besuchten wir noch den Mittelaltermarkt, der von
der Betzdorfer Jugend ausgerichtet war. Dort gab es alkoholfreien Punsch, leckere Suppe und
Würstchen. Einige übten sich im Axt werfen. Zu bestaunen war auch ein Feuerspucker.
Übernachtet haben wir dann im Gemeindehaus Betzdorf. Am folgenden Morgen haben wir
nach einem festlichen Frühstück und kleiner Andacht Betzdorf wieder verlassen. Auf dem
Rückweg haben wir noch einen Abstecher zum Raiffeisenturm gemacht und einen schönen
Fernblick über unseren Westerwald genossen.
Ihr / euer
Gemeindepädagoge
Udo Mandelkow