Ausflug Kindergottesdienst

Am Sonntag 24.07.2022 konnten sich die Kinder und Eltern unseres Kindergottesdienstes, bei schönstem Wetter, ins Wunderland entführen lassen. Gemeinsam ging es mit dem Bus zur Freilichtbühne nach Freudenberg, dort sitzt Alice verträumt mit ihrer Nanny bei den Hausaufgaben, auf die sie sich eigentlich konzentrieren soll, als ein sprechendes, weißes Kaninchen im Anzug plötzlich an ihr vorbeiläuft.

Neugierig folgt sie dem Kaninchen und landet an einem Ort mit vielen Türen. Der Schlüssel den sie findet, passt nur zu einer kleinen Tür, für die sie aber zu groß ist. Glücklicherweise findet sie ein Fläschchen mit einem Trunk, der sie kleiner macht. Durch die Tür gelangt Alice dann in das Wunderland…